Verabschiedung von Dr. Horstmann

Ein verdienter Ruhestand!

09.01.2024

Am 31.12.2023 endete ein eindrucksvolles Berufsleben: Dr. med. G. Horstmann, Mitbegründer des Gamma Knife Zentrums und Geschäftsführer der MVZ Gamma Knife GmbH, verabschiedete sich in den Ruhestand!

Mit seinem Engagement hat er die Radiochirurgie nicht nur in Deutschland wesentlich vorangebracht. Wie sein langjähriger ärztlicher Kollege Dr. van Eck zum Abschied betonte, konnten Dank dem unermüdlichen Wirken von Dr. Horstmann tausende PatientInnen in Deutschland von der Methode der Radiochirurgie profitieren.

Wir verabschiedeten Dr. Horstmann mit einer gelungenen Feier, zu der viele KooperationspartnerInnen sowie aktuelle und ehemalige KollegInnen und MitstreiterInnen kamen.

Wenn du lange gearbeitet hast, um etwas zu erreichen, dann nimm dir auch die Zeit, das Erreichte zu genießen. (Jean-Jacques Rousseau)