ESSFN Kongress Stockholm 2023

Dr. Lütjens auf dem diesjährigen ESSFN Kongress

07.11.2023

Am diesjährigen biennalen Kongress der Europäischen Gesellschaft der Stereotaktischen und Funktionellen Neurochirurgie (ESSFN) vom 27.-30. September in Stockholm nahm Herr Dr. Lütjens mit großem Enthusiasmus teil. In eigenen Vorträgen präsentierte er Langzeitergebnisse unseres MVZs und diskutierte sie mit den teilnehmenden internationalen Kollegen.

„Gerade der persönliche Austausch war sehr fruchtbringend“ sagte Dr. Lütjens.

„Spannend am Kongress war natürlich auch der Tagungsort Stockholm, bekanntermaßen die Wiege des Gamma Knifes. Der Spirit des Erfinders, Prof. Dr. Lars Leksell, war allgegenwärtig zu spüren“, so Dr. Lütjens. „Insgesamt war es eine äußerst interessante Tagung, so bleiben wir für unsere Patienten immer am aktuellen Puls der Zeit mit unserer hochspezialisierten Therapie!“